Zur Anwendungswebseite: www.meihdo.de

Als Hauptentwickler für die MEIHDO Software sind wir zuständig für die Planung, Strukturierung, Entwicklung und das Design der gesamten Anwendung, welche sich mit dem Zeitmanagement, Belegerstellung, Addressenverwaltung, Rechnungsstellung und vielem mehr beschäftigt. "Mehr Erfolg im Handwerk durch Organisation" ist zugleich die Bedeutung des Namens, als auch der Leitsatz des bayrischen Unternehmens. Struktur, Professionalität als auch Nutzerfreundlichkeit stehen immer im Vordergrund bei der Entwicklung.

Technologien: C#, .NET, WinForms, EntityFramework, List & Label, DevExpress, MS SQL

Über uns

"Modern Projects Online" oder auch kurz "Moprojo", ist eine kundenorientierte Fullservice Internetagentur, die sich seit 2010 mit der Konzeption, dem Design und der Programmierung von Internetauftritten sowie Desktopanwendungen befasst. Seither steht unser Name für Kreativität, Zukunftsorientiertheit und Individualismus. Unsere Zusammenarbeit mit begabten Künstlern und kreativen Köpfen aus allerlei Branchen erlaubt es uns jedes Projekt einzigartig und innovativ zu gestalten.

Wir haben uns als Ziel gesetzt, den Alltag für unsere Kunden, im Umgang mit Computern und Internet einfacher und komfortabler zu gestalten. Von uns angenommene Projekte werden mit dem Hauptaugenmerk auf Benutzerfreundlichkeit und Individualismus bis zur 100%igen Zufriedenheit umgesetzt. Dabei spielt es keine Rolle ob wir für kleine, mittlere oder große Unternehmen tätig sind. Wir freuen uns Sie, eventuell bald, als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Moprojo-Team

Kontaktieren Sie uns Footer

Modern Projects Online

Schirmerstraße 18

04318 Leipzig


Telefon: 0341 / 265532095

Mobil: 0152 / 02801177


E-Mail: info@moprojo.de

Zum Seitenanfang