Wir waren sehr zufrieden! Unkomplizierte Kommunikation, schnelle praktische Umsetzung.
Sehr guter Service, auch für Leihen, für das Verständnis zum Aufbau einer Homepage.
Besonders hat uns die sehr gute Beratung im Vorfeld, aber auch die Beantwortung der Fragen nach der Fertigstellung gefallen.
Fazit: Sehr empfehlenswert und professionell!!!

Daniel Gräser - School of Service, Leipzig (Deutschland)

Schnelle und korrekte Abwicklung erteilter Aufträge.
Aufbau neuer Webseiten wurden schnell und sauber ausgeführt.
Gute Beratung im Vorfeld und auch gute Betreuung nach Erledigung.
Wartungsaufträge und Beseitigung von Problemen werden schnell und zielsicher gelöst.
Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zusammengefasst: Moprojo weiss, was zu tun ist!!!

Gerald Hofmann - Kreativ Group, Borna (Deutschland)

Denny Straßburg ist ein sehr talentierter Grafiker und Webdesigner. Neben seinem Designer-Talent ist er äußerst schnell in der Umsetzung und darüber hinaus auch sehr zuverlässig. Seine Dienstleistung stehen auch in einem wirklich sehr günstigen Preis/Leistungsverhältnis. Er denkt sich auch sehr leicht in Projekte hinein und erarbeitet schon im 1. Ansatz überraschend gute Ergebnisse. Ich kann Denny Straßburg als Grafiker – Webdesigner und auch als Person mit ehrlicher Überzeugung weiterempfehlen. Es macht große Freude mit ihm zusammen zu arbeiten.

Norbert Kloiber - TOP effektiv, Krems (Österreich)

Modern Projects Online hat für unseren Pflegedienst, das Design für Firmenautos und Schaufenster entworfen, sowie die Webseite redesgined und dies mit sehr viel Kreativität und Professionalität zeitnah und zuverlässig umgesetzt. Unsere Webseite wurde von Ihnen sehr kundenansprechend und logisch aufgebaut, was uns sehr wichtig war. Es wurde sich kompetent in das Kundenklientel unseres Pflegedienstes hineinversetzt und der Inhalt darauf mit sehr hoher Qualität abgestimmt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir können Modern Projects Online sehr empfehlen.

Joe Haumann - Primacura, Taucha (Deutschland)

Moprojo arbeitet mit mir an einigen Webseiten und ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Es wird zuverlässig, schnell und ordentlich gearbeitet. Besten Dank und auf gute Zusammenarbeit.

Torsten Schleinitz - WduTk, Markleeberg (Deutschland)

Kundenrezensionen

Über uns

"Modern Projects Online" oder auch kurz "Moprojo", ist eine kundenorientierte Fullservice Internetagentur, die sich seit 2010 mit der Konzeption, dem Design und der Programmierung von Internetauftritten sowie Desktopanwendungen befasst. Seither steht unser Name für Kreativität, Zukunftsorientiertheit und Individualismus. Unsere Zusammenarbeit mit begabten Künstlern und kreativen Köpfen aus allerlei Branchen erlaubt es uns jedes Projekt einzigartig und innovativ zu gestalten.

Wir haben uns als Ziel gesetzt, den Alltag für unsere Kunden, im Umgang mit Computern und Internet einfacher und komfortabler zu gestalten. Von uns angenommene Projekte werden mit dem Hauptaugenmerk auf Benutzerfreundlichkeit und Individualismus bis zur 100%igen Zufriedenheit umgesetzt. Dabei spielt es keine Rolle ob wir für kleine, mittlere oder große Unternehmen tätig sind. Wir freuen uns Sie, eventuell bald, als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Moprojo-Team

Kontaktieren Sie uns

Modern Projects Online

Franz-Flemming-Str. 18a

04179 Leipzig


Mobil: 0152 / 02801177


E-Mail: info@moprojo.de

Zum Seitenanfang